eXtracello

extrem-exotisch-extravagant-exzellent

klassisch bis neutönend,
kitschig bis schräg,
anspruchsvoll, unterhaltsam
und mit unverwechselbarem Esprit

eXtracello - das etwas andere Streichquartett

nicht versaeumen!! - ein Film ueber eXtracello

Verschoben auf 31.7.2017

"Vier Frauen und ein Instrument"

Ein Film von Margarita Pribyl

Wann: 31.07.2016, 10.05h

Wo: 3sat

eXtra-Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=HG4gftz6ePs

...über uns

"Das war dann schon die ultimative Steigerung: exotisch, extrem, eXtracello!"

"Eine der frechsten und kurzweiligsten CDs, die ich seit längerem gehört habe. Spritzig, groovig,  abwechslungsreich, klangsinnlich - und all dies auf meisterlichem Niveau musiziert. Hot!"

"Groovecello? Cellogroove? Crossover? Jazz, Pop, Rock, Klassik bis Moderne - alles passt, alles wirkt wie neu und speziell für diese vier Ausnahmemusikerinnen geschrieben."

"Streichquartett mit virtuoser Leichtigkeit"

"Brilliantes Spiel mit extravaganter Performance"

"Vier Celli machten Dampf"

"Ein erheiternd-sinnlicher Abend"

"Echt schräg drauf: Das Ensemble "eXtracello"

"Das Publikum war von der Kombination von Celloklang und stimmlicher Brillianz hingerissen"

"Von höchster Eleganz"

"Es war also schon ein extravagantes und unterhaltsames Programm"

"Musik und Reimwerk in Perfektion"

"Bezauberndes Extracello"